Sonntag, 6. März 2011

LADY GAGA - Born This Way (Cover)

LADY GAGA - Born This Way (Cover) 

Der Grund für meine lange Abwesenheit ist der Umzug ins Nebenzimmer ;) Zwar ist das neue Zimmer viel Kleiner aber ich kann endlich wieder Fernsehen und hab wieder mehr Privatsphäre. Gestern war ich noch mit einer Freundin in der Stadt und da kam einiges in die Einkaufstüte, die Teile die ihr da oben sieht und dann noch vieles mehr :) Und letzten Donnerstag hab ich mir wieder meine Haare gefärbt, ich mags zurzeit rot :) Die nächste Woche hab ich noch Ferien, werde mich also öferts melden.

Kommentare:

Bad Taste Toast hat gesagt…

Der Fischring ist ja voll tool!!! :D

stina's blog hat gesagt…

hey du:)
der nude-fabene nagellack ist toll!:)
wo hast den kauft?

we do as we like hat gesagt…

Die Haarfarbe ist so cool :)
www.we-do-as-we-like.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

wundervoller blog. gegenseitiges verfolgen?

xoxo

anemoi hat gesagt…

Ich LIEBE diesen Geldbeutel! :) Wo hast du dieses Prachtstück denn gefunden?

chelsea.jade hat gesagt…

Love the ring!! :)

http://letsputourheartstogether.blogspot.com/