Sonntag, 13. März 2011

Happy Birthday to me :)

Happy Birthday to me :)
Ich habs geschafft, heute mein 18. Geburtstag, yuhuu :D Ich hab schön mit ganz vielen Leuten rein gefeiert und viele tolle Geschenke bekommen. Die will ich noch unbedingt fotografieren, da sind wirklich süße Sachen dabei :D 
Die Bilder sind noch vom Samstag :) Geburtstagsbilder hab ich auch noch, ich weiß aber nicht ob ich die veröffentlichen soll, die sind nicht wirklich zumutbar ;) 
Morgen geht dann wieder die Schule los, wir haben so lange auf diese Ferien gewartet und die gingen so schnell rum. Blöööd :)

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles Gute, viel Erfolg und ne Menge Liebe in deinem Lebensjahr wünscht dir Nille.

nillophil.blogspot.com

SaLa hat gesagt…

von mir auch alles liebe zum geburtstag

Jana hat gesagt…

alles gute :)

» cerezah hat gesagt…

Herzlichen GLückwunsch :)

Judith hat gesagt…

Alles Gute ! :)

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday tooo youu Happy Birthday too youu :-)

Perfectionisshit hat gesagt…

alles liebe nachträglich :)

Unknown hat gesagt…

alles gute zu deinem ehrentag. lass dich feiern *sektkorken*konfetti*

phin @www.konzeptfrei.blogspot.com

Nici hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Unknown hat gesagt…

Wiedermal richtig tolle Fotos! Ich mag vorallem das 2. und 6.!

Alles Gute nachträglich :)

noreen hat gesagt…

mir gefällt dein kleidungsstil. und dieses outfit ist auch toll ;)
achja und gratulation nachträglich!

Alina hat gesagt…

alles gute nachträglich! (:

Liebst<3

@irinashaliutova hat gesagt…

cooler, schöner Blog, mit doll gelungenen Bildern. :)

http://ueberundsinnlich.blogspot.com/