Donnerstag, 10. Februar 2011

The Kooks - Ooh La

Der erste Post heute. Ich fand den Himmel heute so toll, der musste einach fotografiert werden. Das Wetter war heute nicht so schön, ich vermiss die wärmende, grelle 25° Sonne :) Morgen muss ich mein Referat vorhalten und ich bin so nervös. Wenn ich vor der Klasse stehe wird mir immer so schrecklich schwindelig. Habt ihr auch solche Probleme vor der Klasse zu stehen? Wird schon schief gehen :) 

Mein zweiter Post kommt später noch, hab heute doch noch etwas Zeit gefunden paar Bilder zu machen. Bin im Moment noch am rumbearbeiten und rumbasteln :)


The Kooks - Ooh La

2 Kommentare:

Perfectionisshit hat gesagt…

schöne bilder :) und das referat schaffst du schon! geht mir auch immer so :D

Alina hat gesagt…

wundertolles outfit :)
Alina

www.dionysha.blogspot.com