Donnerstag, 3. Februar 2011

Diagnose: Wir wissen es leider nicht. Na toll. Mein Tag fing super an, zuerst in die Schule gehetzt und den Liebsten gesehen, danach zum Orthopäden und erst mal 2 Stunden Wartezeit. Ich kann das überhaupt nicht leiden. Man vermutet, man vermutet, ... letzten endes muss ich doch nur eine komische Kniebandage tragen die mich jetzt schon nervt. Passend zu meiner Laune auch das Wetter, es regnet schon wieder und es ist kalt und windig. Nunja, morgen gehts für mich wieder in die Schule das heißt dann wohl lernen, lernen, lernen.
Übrigens, danke für die vielen neuen Leser die dazu gekommen sind :*

(Vergesst bitte nicht die Umfrage auf der rechten Seite ;D)

Kommentare:

Mina hat gesagt…

- danke für dein liebes kommentar, tolle schuhe

http://alabasterlover.blogspot.com/

Melissa hat gesagt…

die vorlage hatte ich glaube von weheartit.com :)

Lali hat gesagt…

HÜBSCHE BILDER!!!

nicole hat gesagt…

schöne bilder, <3

http://itsfunandlifestyle.blogspot.com/

Dine hat gesagt…

sehr schöne Bilder :)

gern geschehen,
xo Dine

maddi hat gesagt…

danke dir , gleichfalls! :-)

Saskia hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.
Ich habe auch nur eine Digicam, aber das macht gar nichts. Das Bild mit dem Tau finde ich toll!

Bad Taste Toast hat gesagt…

Hey! Danke für den Kommentar, ich find deinen Blog super, vorallem dein Fotografier-Stil, also folge ich mal :)

Viele Grüße aus Düsseldorf!

Luísa Lión hat gesagt…

hey tolle bilder! Wirklich richtig schlner blog!!

♥♥Style-Roulette

xoxo,
Luísa

Alanis hat gesagt…

wirklich schöner blog

http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

Cindy hat gesagt…

schöne Bilder
und gute Besserung ;)

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Trang hat gesagt…

Dankesehr für den lieben Kommentar (:
Gefällt mir gut die Location und auch gute Bilder.

Marisa Violeta hat gesagt…

Thats an adorable coat :)
Im following you dear.

The Fashion Writress hat gesagt…

Cool coat ! :)

Angie Aquarius hat gesagt…

Danke für deinen süssen Kommentar! Dein Blog gefällt mir auch richtig gut! Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitig verfolgen? Follow mir einfach wenn du magst und ich werd dich direkt "zurückverfolgen"!

*From Munich With Love*
Angie

Fresh_Ju hat gesagt…

Das zweite Bild aus der Froschpespektive ist hübsch ;)

TinnyMey hat gesagt…

du machst tolle fotos, und deinen blognamen finde ich voll süss!

dusty hat gesagt…

danke für deinen Komentar..
ich muss sagen.. deine Bilder sind echt fantastisch da kommen mir meine grad blass und fade vor..
.... deine Bilder haben was.. (( das gewisse etwas)) =D

<3