Samstag, 5. Februar 2011

Besitze wunderbares Goldstückchen :)

Wohl die letzten Bilder mit meiner "blöden Digi-Cam". Ich besitze endlich eine wunderbare Spiegelreflexkamera und habe mich für die Canon 1000D entschieden. Danke für eure reichlichen Tipps :D 
Und wenn wir schon im Saturn sind und meine Geldbörse etwas dicker ist, dann bin ich der Meinung, das sie schnellstens wieder dünner werden muss. Ja, ich war wohl heute einfach im Kaufrausch und hab mir noch die 1. Staffel "Gossip Girl" und die Alben von "Hurts" und "I blame Coco" mitgenommen. Ab heute bin ich offiziell wieder pleite :) Ach und dann hab ich mir noch viele Bildchen entwickeln lassen damit ich meine Fotowand fortführen kann. Heute ist wahrhaftig ein guter, teurer Tag und den belohn ich mir jetzt mit Apfelkuchen mit ganz viel Sahne :D.

Und dankedankedanke :* für die mittlerweilen über 100 Leser (!!!) und die lieben Kommentare. 

Kommentare:

The Class Flirt hat gesagt…

Glückwunsch zur Kamera und viel Spaß (:

Caro hat gesagt…

Ich hab mich auch gefreut wie ein Honigkuchenpferd als es endlich eine Spiegelreflex wurde ;D Viel Spaß damit, du wirst es nicht bereuhen ^^

SueSonic hat gesagt…

Viel Spaß auch von mir! Uiiii, Hurts, das ist toll. :-)