Mittwoch, 9. Mai 2012

Blogvorstellung

Blogvorstellung
Ich möchte gerne zum dank der vielen neuen Leser und 
der vielen tollen Blogs eine Blogvorstellung machen und ihr alle könnt mitmachen.
Vorab, ich werde keine Blogs raussuchen die weder nur Text beinhalten 
und die Anzahl der Leser des Blogs beeinflusst genauso wenig meine Entscheidung. 
Wie viele Blogs ich vorstellen werde das entscheide ich auch spotan,
 je nachdem wie viele mitmachen :) 
Ich schätze aber mal so um die 5, 
da ich ziemliche Entscheidungsschwierigkeiten habe :D
 
Die Bedingungen:
1. Schreibt bitte ein Kommentar unter diesen Post mit folgenen Informationen:
Euren Namen, Alter, den Bloglink natürlich und wenn ihr möchtet noch ne kleine Information zu eurem Blog :)
  2. Erwähnt die Aktion auf eurem Blog im nächsten Post
3. Ihr solltet Leser von meine Blog sein
 
Die Aktion läuft bis zum 30.Mai.2012!
Ich freue mich :D höhö..

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Da mach ich doch gleich mal mit ;)
Mein Name ist Sabrina, ich bin 15 Jahre alt und ein Fotografie & Musikfreak.
In meinem Blog poste ich meistens selbst gemachte Bilder und ein paar Sätze über mein Leben.
Ab und zu kommt auch ein Post mit Sachen, die mich inspirieren.

Hier noch der Link:
http://mobeslee.blogspot.com/

Werde dich dann noch verlinken.

Liebe Grüsse
Sabrina

Caroo hat gesagt…

Name: Caro
Blog: http://thisonehasnoname.blogspot.de/

Hei :) ich heiße Caro, bin 15 Jahre jung und blogge in meinem Blog "Namenlos" hauptsächlich über Mode, Lifestyle und so. Als ich meinen Blog vor 1 Jahr eröffnet habe wollte ich nur über Photographie bloggen habe aber dann gemerkt das das nicht so mein Ding ist und bin dann wieder offline gegangen. Vor ungefähr 5 Monaten hab ich mich dann entschlossen ein Auslandsjahr in den USA zu machen und habe dann meinen Blog wieder eröffnet um über die Erfahrung ein Jahr im Ausland zu berichten. Mode und Lifestyle hab ich dann auch noch mit dazu genommen.
Love, Caro :)

Maria hat gesagt…

na klar hab ich lust hier mit zu machen ;)

Name is maria bin 15 jahre
über meinen blog noch.. einfach alles was so am tag passiert poste ich, sowas wie ein tagebuch^^
da ich ziemlich kaufsüchtig bin gibts auch viele posts über klamotten ich blogge schon länger hab aber meinen alten blog gelöscht und den neuen hier erst vor kurzem wieder eröffnet.. würde mich freuen ;)
noch mein bloglink: http://stay-true-dude.blogspot.de/
liebe grüße Maria.

Helen hat gesagt…

Halloo:) Ich bin mal deiner Einladung gefolgt und werde jetzt mal meinen blogg für die blogvorstellung da ich noch nicht soo viele leser habe:)

alsoo mein name is helen und ich bin 15 jahre alt.
ich blogge noch nicht so lange stecke aber viel freude und herzblut in meinen blogg. ich berichte über
kleine dinge meines lebens, fotos von mir&sachen die
mir gefallen und texte über gott und die welt :-)

mein name heißt 'wolds insight' (welteneinblick) und hier ist der link: http://worlds--insight.blogspot.de/
ich hoffe ich habe eine chance und drück mir jetzt einfach mal selbst die daumen:D

ich werde dich im morgigen post erwähnen da heute schon einer war:)

liebe grüßchen ;*

Nina Ka hat gesagt…

ich würde immer gerne mitmachen:)

Sunny hat gesagt…

Hey :)

Ich bin Sonja und inzwischen schon 15 Jahre jung. Ursprünglich habe ich meinen Blog erstellt, um einfach nur meine Fotos zu posten und sie mit anderen zu teilen. Man findet auf meinem Blog aber auch länger schon Musik-Posts, seit Kurzem auch ab und zu etwas über das Thema 'Beauty'. Wenn mich ein bestimmtes Thema interessiert, welches nicht zu den eben genannten passt, landet das auch auf meinem Blog. Also blogge ich im Prinzip über fast alles und es macht mir auch jede Menge Spaß. :)

Deine Blogvorstellung wird im nächsten Post erwähnt!
http://acuite.blogspot.de/

Liebe Grüße!

mira. hat gesagt…

danke danke danke ♥♥♥

ALINA hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar :)
du hast mir angeboten, das ich bei deiner blogvorstellung dabei sein könnte und ich würde wirklich sehr sehr gern mitmachen!
du warst zwar schon auf meinem blog, aber ich schreibe trotzdem noch mal alle infos hier auf, die du haben möchtest:
mein name ist Alina und ich bin 21 jahre alt. Ich blogge über meine outfits und über mode und lifestyle im allgemeinem.
noch einmal danke für dein angebot!

http://alinaswonderland.blogspot.de/

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Hallo, erstmal danke für deinen Kommentar!

Also: Ich bin die Michy (26)... Blogadresse siehst du ja oben... und nun noch ein paar sonstige Infos über meinen Blog :
Bei Mubolon goes Kreativ gibt es verschiedene Sachen zu sehen wie Fotos, Arschis (die müsst ihr kennenlernen) und allgemein Selbstgemachtes. Es würde mich freuen wenn ihr mich mal besuchen kommt auf meiner Seite!

mary. hat gesagt…

klar hab ich lust :)

Maria, 14jahre, Fotobloggerin :)
Bin Leserin, und hab dich bei dem Post wo du kommentiert hast, verlinkt :)

this-new-shit.blogspot.com

Jytte hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück, weil ich wahnsinnig gerne auf diesem schönen Blog vorgestellt werden würde. :)

Ich bin Jytte, in wenigen Tagen 17 Jahre alt, und mein Blog heißt Con el tiempo‏ (Spanisch für "Im Laufe der Zeit").
Zur Zeit lebe ich in Kolumbien, und aus diesem Grund habe ich auch meinen Blog gegründet; denn ich liebe es zu schreiben und zu fotographieren, und möchte meine Erfahrungen teilen.

Liebste Grüße♥ Jytte.

C▲TOSH hat gesagt…

Halloo:) Ich bin Catosh und ich blogge über Lifestyle, Fotos und dem Rest der Welt. Ich mache meine Fotos selber da ich es liebe zu fotografieren *.* Ich blogge schon seit ein paar Jahren, aber dieser Blog ist noch ziemlich neu. Ich hoffe der Blog gefällt. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn mein Blog vorgestellt wird!
http://catoshsblog.blogspot.de/
Grüßle :) <3

Pünktchen hat gesagt…

coucou:)
Danke für dein liebes Kommentar:) also ich bin die Franzi und führe meinen Blog un petit sourire jetzt seit Anfang April:) Dort geht es, wie du vlt. schon gesehen hast, hauptsächlich um Outfitposts, DIYideen, Photos....
Also..ich würd mich geehrt fühlen wenn du mich vorstellst:)

küsse:*

bettinakarin hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar, das freut mich :) ich nehm die einladung gerne an.

also ich bin bettina karin, bin 18 jahre alt, und poste über dies und das, was mich gerade eben so interessiert und beschäftigt. hauptsächlich aber fotografien, da mir das doch ziemlich spaß macht :)
die blogvorstellung ist im fotoprojektpost erwähnt :)

liebe grüße
http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

Michelle Jiafang hat gesagt…

What a lovely blog you've got here! :)

berit hat gesagt…

Hallo :)
Mein Name ist Berit, ich bin 17 und zur Zeit noch Abiturientin. Ich blogge hauptsächlich über meine große Leidenschaft Fotografie und über mein Alltagsleben!
Würde mich freuen.
Ich erwähne die Blogvorstellung dann im nächsten Post.

http://eventhestarsburn.blogspot.de/

Lichtzirkus Photographie hat gesagt…

Hey Sandra, vielen lieben Dank für deinen Kommentar und die Einladung. Wir würden uns total freuen wenn du unseren Blog vorstellen würdest.

Wir sind Anne und Hendrik und beide 22 Jahre alt. Unsere große Leidenschaft ist die Fotografie und darum geht es auch auf unserem Blog. Dort berichten wir hauptsächlich von unserem Alltag und was für Bilder dabei entstanden sind. Wir legen viel Wert auf die kleinen Dinge im Leben und genießen diese auch in vollen Zügen.
Unser Bloglink ist: http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

Liebe Grüße Anne

Nini hat gesagt…

Was für ein süßer Blog, liebe Sandra und danke auch für deine Einladung. Zur Zeit läuft auf meinem Blog eher wenig, aber so eine Blogvorstellung könnte da vielleicht einiges ändern, deswegen bin ich gerne dabei.
Mein Spitzname ist Nini und ich bin fast 24 Jahre alt. Ich blogge hier:
http://fraeuleinnini.blogspot.de/
und hauptsächlich über meine Hobbies, also alles mögliche Handgemachte inklusive veganen/vegetarischen Gerichten und alternativen Lebensmethoden, für die ich mich gerade interessiere und natürlich gebe ich mir auch ein wenig Mühe bei den Fotos, da das ein weiteres Hobby von mir ist.
Ich würde mich freuen, wenn du mit einem Blogpost mal wieder etwas Schwung in die Bude bringst.

Liebe Grüße

Nini

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Mein Name ist Lisa Marie, ich bin 19 Jahre alt und blogge
seit August 2011.
Mein Blog ist wie mein Tagebuch, in welchem ich meine Gedanken,
Träume und Wünsche zum Ausdruck bringe.
Und das durch viele selbstgeschossene Fotos. ♥

Alexandra hat gesagt…

Ich heiße Alexandra und ich bin 14 und mein Bloglink ist : http://alexandra-nld.blogspot.de/
Ich blogge seit Dezember 2011 und erzähle von meinem Alltag und poste hauptsächlich Fotos :)
xxx

Vanessa Win hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut =)
liebe Grüße Vanessa Win

www.vanessa-win.blogspot.com

Goldlichter hat gesagt…

Okay, dann mach ich wohl mal mit. :)
Leonie, Leo reicht aber vollkommen aus, noch 15 (in 3 Wochen nicht mehr! :D), http://leoniebe.blogspot.de/
Ein klassischer Fotoblog eines Teenagers, der in die Kunst, besonders aber die Fotografie, und das Leben vernarrt ist.
Ich freu mich schon auf den 30.05. und weitere Posts von dir! :)
Liebe Grüße
Leo

Katrin hat gesagt…

Katrin, so gut wie 15, http://lostsoulinthefishbowle.blogspot.de/
Auf meinem Blog gibts Bilder aus meinem Leben zu sehen. Ich denke er ist nicht so der 0815-Blog auf dem jeder seine 2456854354 Lippenstifte präsentiert sondern etwas persönliches.
Liebe Grüßiiiis auch aus dem Schobaländle ♥

hier bist du verlinkt: http://lostsoulinthefishbowle.blogspot.de/2012/05/der-himmel-brennt.html

Zeyni hat gesagt…

Hey:) Mein Name ist Zeyni, ich bin 15 Jahre alt.
Adresse zu meinem Blog: http://over-the-limit-z.blogspot.de/
Ich poste hauptsächlich Bilder und Musik aber hin und wieder ist auch mal ein kleiner Text dabei :)
♥ Zeyni

Emily hat gesagt…

ich bin emily, bin 16 jahre alt blogge seid 2 jahren und hab vor einigen tagen meinen blogkomplett verändert udn hoffe dass ich so ncoh mehr freude darna haben werde :)
ich blogge über mode, meine freunde, freizeit alles was mir so vor die linse kommt!
ich würde mich freuen wenn dir mein blog gefällt :)

http://emma-lii.blogspot.de/

Mary hat gesagt…

hi (:
ich bin mary, 16, und blogge auf "life is short" seit november 2011 über die fotografie, über lifestyle und rezepte (:
marilynmoutarde.blogspot.de
hier hab ich dich erwähnt: http://marilynmoutarde.blogspot.de/2012/05/heidelbeermilchshake.html

Liebst, mary ♥

Sofia hat gesagt…

Hey ich bin Sofia (:
12 Jahre alt und liebe es zu tanzen und zu fotografieren (:

In meinem Blog geht es um Alltagliche
dinge die auf eine positive Art und Weise inspierien sollen (:
Hoffe mir ist's gelungen (:
http://mia-sofia-zanotti.blogspot.de/

Liebe Grüße, Sofia :*

Vita hat gesagt…

hallo, ich mach auch mal mit :)
ich heiße Vita, bin 17 und mein Blog ist http://vitaaas.blogspot.de/

Meistens poste ich selbstgeschossene Bilder ohne weiteren Hintergrund und ab und zu gibts was aus meinem Leben zu berichten! :)

VITA :))

Zoe Poeey hat gesagt…

Hi :) Ich bin Zoe, 14 Jahre alt und noch etwas unerfahren beim bloggen, allerdings bekomme ich Hilfe von meinen Freundinnen. Mein Blog geht eher in die Richtung Foroblog, aber ich schreibe auch immer kurze Texte über meinen Tag.

http://mi-incognito.blogspot.de/

LG Zoe

Equanda hat gesagt…

bonsoir, :)

equanda, 17 mit

http://screen-book.blogspot.de

beste grüße

Shawnee hat gesagt…

Ich bin Shawnee und 16 Jahre alt :)
Auf meinem Blog 'Goldmädchen' (http://obsessed-shawnee.blogspot.de) poste ich Bilder, die ich selber gemacht habe, denn die Fotografie ist meine Leidenschaft! :) Außerdem poste ich auch mal Sprüche, Liedtexte und selbstgeschriebene Texte und und und :)

Liebe Grüße :)

Alina hat gesagt…

Hallo :)
Mein Name ist Alina und ich bin 15 Jahre alt. Auf meinem Blog hast du mich gefragt, ob ich vielleicht Lust habe bei deiner Blogvorstellung mitzumachen, da sag ich natürlich nicht nein :) In meinem Blog geht es vorallem um das, was mich im Leben bewegt, Mode und vorallem Fotografie. Liebste Grüße :)

http://liebenlebenlachen.blogspot.de/

Philine Ferdinand hat gesagt…

hi, hattest es mir ja angeboten:) und nochmal dankeschön! <3

http://philineferdinand.blogspot.de/

La Peur De Perdre hat gesagt…

Name : La Peur ( anonym, nenn mich einfach malle.
blogge seit : 18.3.2011
alter : am 27.mai 15 ((:
blogge weil : ich gerne mit texten helfen würde, ich gerne schreibe & bilder machen, finde das kunst & kreativität eingefangen werden können & sie gerne teilen will.
ansporn: wenn du eines tages stirbst, können deine freunde diesen blog lesen,lesen was man fühlt,was einen bewegt.
lebensmotto : nur tote fische schwimmen mit dem strom !

http://lapeurdeperdre.blogspot.de/

Ps : kannst du bitte mir antworten, ob ich dabei bin ? wenn nicht, bitte auch ? (:

Anni hat gesagt…

Hey, mein Name ist Anni, bin 18 Jahre alt und blogge über alles, was mir in den Sinn kommt. Hauptsächlich geht es dabei um meine Gedanken & meine Gefühle, die ich mit meinen selbstgemachten Fotos poste. Allerdings findet ihr bei mir auch etwas über Beauty & meinen Alltag.
Habe den Blog erst seit knapp 2 Wochen & würde mich sehr über ein paar mehr Leser freuen.

http://anni-kaempferherz.blogspot.de/

Hannah hat gesagt…

Hannah, 14
3-hannah.blogspot.com

Nico hat gesagt…

Hey toller Blog !!

Nico Blair. 21 Jahre alt !

Och ich bin glaube der einzige Mann der auch interesse an einer Blogvorstellung hat :P

Vielleicht komme ich ja in den genuss vorgestellt zu werden.

http://nico-seethedifference.blogspot.de/

Lia. hat gesagt…

lia, worrier, germany, seventeen

Mein Name ist Lia, ich bin 17 Jahre jung, lebe in einem kleinen Dorf oder Stadt - Landkind eben. Seit einiger Zeit begleitet mich The Cruel Kid wieder, nachdem ich anfang des Jahres aufgehört hatte - sehr zu meinem Leidwesen.

The Cruel Kid beschäftigt sich mit mir, meinem Leben, begleitet mich. Alles was das Herz berührt.

http://thcruelkid.blogspot.com

ich erwähne dich in meinem nächsten Post. :)

Stay young hat gesagt…

Friederike, 15
erwähne dich in meinem post "watevr."
xx

www.whenyoufeelsad-dance.blogspot

TAGE WIE DIESE hat gesagt…

Sophie, 18 :)
http://mademoisellesophiechen.blogspot.de/

Hab auch noch eine Blogvorstellung am laufen : http://mademoisellesophiechen.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

Heike hat gesagt…

Hallüü ,
Ich bin die Heike , junge 14 und mein Blog ist Pure Pink ( iampurepink.blogspot.com )
Eigentlich kann ich meinen Blog schlecht beschereiben , da ich mein Blogthema öfter ma änder , aber zuzeit ist es denke ich ein Fotografie und Lifestyle Blog . Der Blog gibt mir immer wieder die Motivation mit der Fotografie weiterzumachen. Ich fänds echt toll wenn ich hier vorgestellt werde :)
Liebste Grüßee

Laura-Luise hat gesagt…

hej, ja gerne :)
ich bin laura-luise, bin 15 jahre alt und komme aus erfurt. mein großen hobbys sind fotografieren und bloggen. in meinem blog http://love-the-people-love-the-people.blogspot.com/ präsentiere ich einen kleinen teil meines lebens und untermale meine posts mit musik und passenden bildern.
ich werde dich im nächsten post erwähnen.
Liebe Grüße ;D
laura-luise :))

Leah hat gesagt…

oh, ich mache sehr gerne mit:)
Ich heiße Leah und bin 15:)
Liebe Grüße
http://leahsophiem.blogspot.de/ ♥

mara hat gesagt…

Mara , 14 aus der nähe von Dortmund , mein blog ist ein fotoblog aus meinem everyday life , ich stecke aber auch viel zeit in meien blog fotos zu machen , aber es macht mir spaß und das ist doch die hauptsache nicht war ?http://maraas.blogspot.de/

wal hat gesagt…

ich versuchs auch mal :) ich bin wal, 16 und poste hauptsächlich viele bilder und kurze texte, ein bisschen diy ist auch dabei. wirst im nächsten post erwähnt :)
http://was-mir-bleibt.blogspot.de/

Jaelia hat gesagt…

hey, ich bin oliwia, und mein blog ist wie ein buntes bilderbuch :)

http://breathless-temptation.blogspot.de/

Ally hat gesagt…

Ally, werde diesen Sommer 14.
http://sekundenschlaftraum.blogspot.de
Im Vordergrund steht die Fotografie. :)

charline griffey▲ hat gesagt…

Ich bin Charline, bin 15 Jahre alt und bin leidenschaftliche Bloggerin.
Ich würde sagen, dass mein Blog eigentlich keiner bestimmten Kategorie angehört, weil ich immer ziemlich "freischnauze" poste.
Ich freue mich über jeden neuen Leser wie ein kleines Kind ! :)
http://www.sea-of-shards.blogspot.de/

Cora hat gesagt…

Ich heiße, zumindest hier in der Bloggerwelt, Cora, bin 15 und hab in den Sommerferien aus Langeweile angefangen zu bloggen. Daraus ist in der zwischenzeit ein festes Hobby geworden und joa ;)
Mehr als Fotos gibt es grade eigentlich nicht zu sehen, ab und zu mal ein kurzer Text, und da ich mich nicht entscheiden kann, ob ich auf Englisch oder Deutsch bloggen will, ist das, glaub ich, ein bisschen chaotisch ;)

Luisa hat gesagt…

Ich mache auch mal mit:)
Luisa, 16, fotoblog :)
Liebe grüße!

http://ljphotodiary.blogspot.de/

neele ♥ hat gesagt…

Hej, ich bin Neele, 19 Jahre alt und blogge über alles mögliche, was eben so in meinem Leben passiert und mich inspiriert :)

vanillebrause

Bist hier verlinkt: http://vanillebrause.blogspot.de/2012/05/random-stuff.html

Sophia hat gesagt…

hee :)
also ich mache dann auch mal mit :) Ich heisse Sophia, bin 15 Jahre alt und wohne seit 3 Jahren in der Schweiz. Mein grösstes Vorbild ist Karl Lagerfeld und ich liebe Paris über alles :)
Auf meinem Blog sind Hauptsächlich meine selbst fotografierten fotos :)
Mein Blog heisst Bääm! (bzw. Sophia photography Bääm!)
und daaas ist mein Bloglink:
http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/
Ich würde mich soooo freuen :))

Stella hat gesagt…

Hallo :) ich bin die Stella und bin 14 Jahre jung, auf meinem Blog theeseattitude.blogspot.com nehm ich mir die Freiheit und lass sozusagen meiner Kreativität freien lauf und schreibe einfach über die Dinge die mich momentan interessieren :)

Ich würd mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellst :)

theeseattitude.blogspot.com

Bomb-in-a-birdcage hat gesagt…

Meinen Blog hast du schon gesehen, aber ich versuch es trotzdem.
Ich bin Caro, 17 und mein Blog heißt Farbenfroh [ so-farbenfroh.blogspot.com ] Mein Blog ist über alles mögliche, ein Foto und Textblog mit kleinen Bastel/DIY Posts.
Die Richtung lässt sich nicht wirklich einschränken :D

Fashion Sucks hat gesagt…

Aber sofort mach ich da mit.

Marie, 21, führe einen Blog mit großer Klappe. Mode, blumenmuster und viel privates. <3


http://fashion-sucks.blogspot.de/